In order to give you a better service this website uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies.

I agree.

Daniel Koch / Forum Lyss

Krisenmanagement und die Pandemie

Die COVID-19-Pandemie hat unsere Welt fundamental erschüttert, gesellschaftlich wie auch wirtschaftlich. Der Lockdown hat unser Leben massiv beeinträchtigt und auch mehr als zwei Jahre später bestehen Ängste vor gesundheitlichen Langzeitfolgen und neuen Infektionswellen. Doch Krisen sind bekanntlich auch Chancen. Wie geht es weiter mit unserer Welt? Wie wird sich unser Zusammenleben verändern? Was haben wir für die Zukunft gelernt? Wir sind neugierig und fragen Daniel Koch an diesem Abend, was er aus dem Krisenmanagement gelernt hat und womit er sich seit seiner Pensionierung beschäftigt.
(Foto: Iris C. Ritter/fFuW)

 

Abendkasse: Fr. 15.-
Türöffnung: 17:15 Uhr

www.forumlyss.ch

Mail:
Tel: +41 76 567 6668

Mit anschliessendem Apéro vom Forum Lyss offeriert

Altersbegrenzung: keine Altersbegrenzung

Rollstuhlplätze: Rollstuhlfahrer benötigen ein normales Ticket, die Lokalität ist rollstuhlgängig.