In order to give you a better service this website uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies.

I agree.

23.04.20 René Meier "Das Eiger Modell" Kompass für schwierige Gespräche

 - 

Rene Meier Kompass für schwierige Gespräche – Das EIGER-Modell

Das „EIGER-Modell für Kommunikation“ zeigt in fünf einfachen Schritten, wie schwierige Gespräche gelingen können. Im Zentrum steht die wichtigste Person: SIE.

Der unterhaltsame Vortrag spricht Kopf und Herz an.

René Meier
Pfarrer und Kommunikationsberater

René Meier (1957) moderierte im Schweizer Fernsehen während 11 Jahren die Talk-Sendung „Fenster zum Sonntag“. Im Rahmen seiner Firma redens-art hält er Seminare und Referate. Er schult und berät Unternehmen, soziale Institutionen und Kirchen in Kommunikation und sozialer Kompetenz. Er ist Autor des Buches «Kompass für schwierigen Gespräche» (2018). René Meier arbeitet in einer Teilzeitstelle als Pfarrer. Er ist verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Seine Hobbys sind lesen, reisen und bewegen in der Natur.



Abendkasse: Fr. 15.-
Türöffnung: 17.30 Uhr
www.forumlyss.ch
Vorverkauf: Starticket 
Mail:
Tel: +41 76 567 6668

Mit anschliessenden Apéro offeriert vom Forum Lyss

Altersbegrenzung: keine Altersbegrenzung

Rollstuhlplätze: Rollstuhlfahrer benötigen ein normales Ticket, die Lokalität ist rollstuhlgängig.